face cool

Social Networking I Social Shopping I Social Gaming l Local Business Directory

seit Beginn meiner Modekarriere in den frühen 80er Jahren

Sie besitzen die wohl umfassendste private YSL-Pret-a-Porter-Sammlung der Welt von 1965 bis 1980, aber niemand kennt sie. Wie hast du angefangen, solch eine epische Gruppierung von Waren zu sammeln?




Nun, ich sammelte immer - seit Beginn meiner Modekarriere in den frühen 80er Jahren. In den frühen 2000er Jahren hatte ich diese Marke, E2, mit meiner früheren Frau, Michele Chatenet. Wir haben Vintage-Stücke überarbeitet. Ich fing an, viel mehr zu kaufen. Dann kam ich wirklich in Yves Saint Laurent. Zu dieser Zeit konnten Sie immer noch weniger als $ 45 Blusen in den Marche aux Puces de Clignancourt finden. Ich erinnere mich, dass ich keine Bluse geholt hatte, nur weil es das Ende des Tages war und ich müde war und keine Lust hatte, zum Händler zurückzugehen. Heute ist alles 10 mal höher. Es ist nicht selten abendkleider nürnberg, pret-a-porter Artikel für $ 650 bis $ 1350 oder mehr zu finden.

Views: 1

Tags: brautmutterkleider

Comment

You need to be a member of face cool to add comments!

Join face cool

© 2017   Created by Face Cool.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service